Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Wünschen was man nicht will.February 14th, 2010

Ich glaube es liegt daran, dass es ein Grundbedürfnis des Menschen ist. Ich werde das auch nicht zu rational sehen, nur realistisch. Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen, nicht alleine zu sein. Weil teilen viel schöner ist.

Und vielleicht ist es auch nur, weil dieser Valentinstag ein Sonntag ist und ich keine Chance hatte ihm durch Büroarbeit zu entfliehen. Neuerdings liebe ich Arbeiten gehen, und das hat nichts mit Fluchtgedanken zu tun. Es macht einfach so viel Spaß.

Die Wahrheit ist, dass mich Beziehungen unglücklich machen, und das wird immer so sein. Deswegen darf man sich trotzdem so etwas wünschen, davon träumen, hoffen – und am nächsten Morgen wieder glücklich alleine in den Tag starten. Denn einsam bin ich keinesfalls, zum allerersten Mal wäre das nicht der Grund.

Und das beruhigt mich sehr.

Was mich eher beunruhigt ist die anstehende Zwischenprüfung. Und die anstehende Führerscheinprüfung. Wenn ich mich denn mal endlich anmelde!? Ahhhh procrastinating again damn. Andererseits würd ich mir mehr Sorgen machen wenn ich jetzt wie verrückt lernen würde. Sowas hab ich noch nie gemacht. Hihi.

(und im März wird Sonnensegler offiziell 5 Jahre alt, whohoo!)

imagepostFebruary 14th, 2010 imagetime22:36

Leave a Reply