Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Regensamstag.November 1st, 2008

Heute regnet es ganz grausig. Ich mag Regen nicht so, weil der einen ganz aufweicht.

Ich habe ein anderes Blog wiedergefunden und die Dame schreibt so lockerflockig wie ich es auch mal tat und daher habe ich mir vorgenommen es auch zu versuchen, lockerflockig zu werden meine ich 🙂

Erst mal muss ich einer gewissen Dame ein großes Danke sagen. Wie ich vorgestern so richtig schrieb, am Ende des Tages werde ich alles hingebogen haben und alles wird ok sein und vor allem, dass ich nicht beeinflussen kann was andere tun. So ist es auch diesmal, ich fühle mich befreit. Und ich höre Jamie Cullum und Racoon, das trägt dazu bei. Die Dame die ich meine ist quasi mein zweites Ich, und sie versteht mich wie sonst niemand und liest meine Gedanken und spricht sie aus bevor ich sie ausspreche. Wenn ich sie nicht hätte würde ich mich überhaupt nicht mehr verstehen 😉

Gestern abend waren wir bei einem Freund Wii spielen, Super Mario Kart, und ich hab die Gewinnerstrecken vom letzten Mal alle beide verloren. Ich hab auch gerade Schmerzen am rechten Bein und deshalb gestern eine Menge Paracetamol geschluckt um die Schmerzen zu vergessen und beim Wii spielen waren sie noch da und deshalb ging’s nicht. Ich finde es übrigens voll unfair dass immer ich solche Sachen bekomme, und auch noch alle hinter- und nebeneinander und die machen mich ganz kirre.

Sowieso bin ich ganz restless, und Hunger habe ich auch keinen (!!!) ob das von den Schmerzen kommt? Bestimmt. Werde glaub ich jetzt gleich mal in die Ambulanz fahren und nachfragen. Besser ist das.

Bevor ich mich jetzt fertig mache hier noch der Link zum Videobeitrag meiner Schwester, muss gesehen werden!!

> Videobeitrag Eurodesk

Freunde, wünsche euch einen schönen Samstag, macht was draus, geht in ein warmes Café warmen Tee trinken oder so, hauptsache warm, und umgebt euch mit positiven Sachen, das kann man an solche grauen Tagen brauchen (rede aus kielerischer Erfahrung 😉 )

Tschöö.

imagepostNovember 1st, 2008 imagetime15:29

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.