Oh Gott war ich anti bei meinem Geburtstag. Im Nachhinein tut mir das aber nicht wirklich Leid. Sobald ich Erwartungen an etwas habe, stürze ich ab wie ein Flugzeug mit Betriebsschaden. Diesmal ist mir das erspart geblieben. Stattdessen ist mir eine unheimlich schöne, unerwartete Sache passiert und ein Absturz ist fern.
Gestern waren wir noch im Carpe bis um etwa 5 Uhr, man war das ein Spaß! In den letzten Wochen hab ich verdammt lang und viel und gut gefeiert, und da ist kein Gedanke von weglaufen oder abtauchen, weil ich so langsam damit zurecht komme und solange alles erwartungslos bleibt…
Heute scheint die Sonne ganz wunderschön, aber ich bin eben erst aufgestanden (13.00) und muss jetzt erst mal Klamotten in den Schrank sortieren und Wäsche zusammensammeln und dann kann ich erst durchstarten. Muss auf jeden Fall noch raus. Ich mag wenn die warme Sonne auf mein Gesicht scheint und man alles um sich herum vergisst.
Die Tage folgt dann auch die Konzert review vom Coldplay-Konzert in der Lanxess-Arena am 12.09.
So, Freunde, Zeit, weiterzumachen. Ich bleib dran 🙂
Boah … purer Neid !!! Leider hatte ich zu spät gesehen, dass es ein Coldplay Konzert hier in der Nähe gibt, weshalb es wohl nichts geworden ist.
Hehe, freitags, jaja die gute alte Playlist vom Ottic. Der hat doch bestimmt wieder aufgelegt oder? Ich war diesmal in der N8-schicht – das erste Mal freitags – und obwohl ich zuerst ein bisschen skeptisch war, war es dann irgendwie doch ganz okey.