Ich dachte wir hätten schon alles gehabt. Ich dachte, schlimmer kann es einfach garnicht mehr kommen. Aber es kam schlimmer. Diese fachmännisch bezeichnete “Seitenstrangangina mit Mandelentzündung” treibt mich in den tieferen Wahnsinn. Vor allem der Reizhusten, der mich tagsüber ein wenig verschont, greift nachts zu wie ein hungriger Wolf. Habt ihr schonmal eine ganze Nacht komplett durchgehustet? Und wie man sich danach fühlt? Oh man, der Ausdruck “beschissen” trifft es nicht mal annähernd. Multipliziert diese Nacht mit sechs und ihr wisst wie tief am Boden ich bin.
Seit heute kann ich wieder etwas schlucken, aber das ständige Geschüttele sorgt bei mir nur für den Wunsch nach tiefem Dornröschenschlaf. Aber irgendwann kann man einfach nicht mehr schlafen. Ich fühle mich, als habe man mich geistig zurückgestuft – nichts mit Kreativität, das komplexeste was ich bisher getan habe ist, den Fernseher anzuschalten. Ich fühle mich tatsächlich am Verblöden. Damit, diese Ruhepause vollständig zu akzeptieren und sie abzuwarten, fange ich garnicht erst an. Der Verblödung darf man sich nicht hingeben.
Hustentees (in Tassen): ca 26
Salbeitees (zum Gurgeln und Inhalieren): 4 Portionen aufgeschüttet à 3 Beutel
Fencheltee: ca 20 Tassen
Hustentabletten: bisher 1, davon wird mir nämlich unglaublich schwindlig
Salbeibonbons: 4
Makatussin-Tropfen: so an die 360
Halswickel: 14 (ca zwei pro Tag)
Tageslicht gesehen: 3 von 7 Tagen
Stunden Schlaf: unzählbar
abgenommen: ca 4 Kilo schätze ich (muss ich dann in ner Woche schleunigst bei BK wieder draufessen)
Mhm, wenn ich mir den Post so durchlese bekomme ich das Gefühl dass ich wirklich nichts gegen das Abwarten tun kann. Ich hasse warten. Und ich hasse Krankheiten. Beim Reizhusten hatte der Körper auf jeden Fall einen Systemabsturz – so etwas sinnloses habe ich lange nicht mehr gesehen.
Wovon ich träume: Burger King Maxi Menü. Drei Stück. Allerdings vergeht mir der Appetit wenn ich Essbares sehe. Ein dramatischer Konflikt: Mein Bauch knurrt unentwegt aber ich kann einfach nichts essen. Das könnte der Anfang meines Endes sein. Ich bin doch Essen!
Morgen sollte es zurück nach Kiel gehen: Abwarten. Nachher solls Köttbullar geben: Abwarten. Mein Handyvertrag läuft im März 08 aus: ABWARTEN.
Wir Menschen verstehen es, unsere wertvolle Erdenzeit sinnvoll zu verschwenden. *seufz*
Bitte werde schnell wieder gesund, liebe Chrisi. Du wurdest auf Seb’s Party auf jeden Fall ganz doll vermisst!
GLG
katrin
🙂 mich hat jemand vermisst, jetzt ääächt? 😉
geht ja schon viel besser jetzt bei so guten neuigkeiten. naja diese flurbidingsbumstabletten sind einfach die allerbsten…
bis zur nächsten party, die auf jeden fall eine MIT mir wird *g*