Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Blog verloren.June 20th, 2007

So ein Chaosmensch wie ich ist nicht in der Lage, Ordnung auf Schreibtischen, in Rucksäcken oder im Zimmer zu halten, noch weniger in der Küche oder in der Klamottenkommode (nein, hab immer noch keinen Schrank, habe eine Aversion gegen Schränke, glaub ich). Am wenigstens Ordnung herrscht jedoch in meinem FF Lesezeichen. So kam es, dass ich angefangen hatte, die beste Fortsetzungsgeschichte die ich je gelesen habe, zu lesen, und sie dann im Nirwana des Lesezeichens verschwand.
Da ich mich jedoch auf mein fotografisches Gedächtnis verlassen kann, fiel mir bald das Aussehen der Seite ein die mich zu dem genannten Blog geführt hatte, und da ich wusste, wer mich zu dem Blog dessen Aussehen ich mich erinnerte verlinkt hatte, hatte ich es bald gefunden und war überglücklich.
Damit mir das nie wieder passiert, also dass ich diese Fortsetzungsgeschichte verliere, ist das jetzt ein öffentlicher Bookmark für mich selber.

Christiane, wenn du die Fortsetzungsgeschichte von Mort suchst, hier ist sie: Fortsetzungsgeschichte von Mort

Ansonsten hab ich heute noch einen sehr alten (1999) zeit.de-Eintrag über die Werke Hemingways gefunden. Ich erstarrte ehrfürchtig ob solcher schönen Worte des zeit-Autors. Morgen geht’s ab in die Bücherei, die restlichen ungelesenen Büchlein vom Herrn H. ausleihen. Bin süchtig. Sein Schreibstil erinnert mich an mich, manchmal.

imagepostJune 20th, 2007 imagetime21:47

2 Kommentare

  1. Htwo:

    Dann will ich dein öffentliches Bookmark noch ein bisschen erweitern.

    Der Blog vom eigentlichen Autor: http://www.pgc-forum.de/ars/
    Dort wird die Geschichte auch veröffentlicht.

    Ich bin nur ein Freund, der der Geschichte zu ein bisschen mehr Popularität verhelfen will, weil ich sie mir auch so gut gefällt.

  2. site admin:

    Danke für den Hinweis.

    Als mir eben auffiel, dass ich die Seite mit der türkisen Schrift und nicht die andere, auf der ich gelesen hatte, verlinkt hatte, dachte ich im selben Moment: “ach ist ja ein Bookmark für dich, und du weißt ja dass es unten unter den Ãœberschriften den Link zum richtigen Blog gibt.”

    Ja, genau so wars.

    Mort ist wirklich webweit das literarisch bestgeschriebenste. Zumindest was meine kleine Webwelt angeht 😉

    Kann die Fortsetzung kaum erwarten…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.