Ich liebe liebe liebe die Neon. Die hat in ihrem aktuellen Heft meine derzeitige Notlage auf den Punkt gebracht. Also Leute, lest schön den Artikel Ganz entschlossen unentschlossen. Was die U_mag schon in Interviews ein bisschen angedeutet hatte spiegelt sich hier zu 100% wieder: am liebsten beides. Generation Option (schöngesagt). Daraus folgt, dass ich 1) Biologe werde und dem nachgehe was ich liebe und dann später b) auf Webdesign umsattle um das Geld zu verdienen. Danke neon. Danke. Den Artikel schick ich meinem Papa, damit er mich endlich versteht.
Absoluter Favourite Song: Mark Ronson “Stop Me”. Ich finde das hat stimmlich was von Kid Alex und musikalisch was von Candi Staton oder DJ Shadow.
Wem ich sonst noch danke: Burger King. For being the best waiting time filler. Delta Radio für die King Kong Club-Sendung (ja, Meike, du liest richtig 😉 ). Dem Wind hier oben. Und dem nordischen Wortsalat. Oder wurdet ihr schon mal zweimal am Tag mit “Und, was macht die Kunst?” begrüßt??? (Ich als Rheinländer war voll verwirrt!!!)
Wo ich hingeh: Visions Party. Bacardi Razz Party (lol, die zweite schon!!). Evtl. Bierbörse. Mythos Titanic Ausstellung (schonmal gesehen in Frankreich, sehr empfehlenswert, vor allem das Abseilen in einem Beiboot von einem Schiffsbug-Nachbau). Ars Baltica, Fotoausstellung in der Kunstgallerie (offizielle Webseite ist off!)
Hab’ den Artikel auch gelesen. Traurig. Aber mir geht’s auch so.