Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Wie, es regnet? Bei mir nicht.March 22nd, 2007

Wir waren bei Ikea. Jetzt bin ich wieder ich selbst. Habe gekauft: Weiße Reispapierlampe (sehr schön wie mein Zimmer erstrahlt), Bastkorb für rein: roter Dekosand plus kleine Kieselsteine und oben drauf zwei dicke Blockkerzen (beige und weiß) und eine Duftkerze (Ozean). Zudem Kummeressen (dass wir trotzdem essen, obwohl wir keinen Kummer fürchten müssen), also Daim-Schokolade, die sündhaften Delicatos und Apfelsinenkekse.

Warum wir keinen Kummer fürchten müssen liegt an:

The Shins- Wincing the night away
Death Cab for Cutie – Plans
Garden State OST
The Last Kiss OST

Die zusammen in einem winamp macht: keinen Kummer und viel beruhigende Schönheit der Musik und: Vergessen, was da draußen ist.

Bei mir scheint heute die Sonne, und zwar ganz doll warm!!

ps: freue mich sehr auf den Kauf des Lomo-Supersamplers. Probeversion. Unprobehaft cool.

imagepostMarch 22nd, 2007 imagetime16:03

1 Kommentar

  1. CRen:

    Also einen schönen Haufen Frauenhinstellkram 🙂

    Naja, wenigstens das Daim rockt, besonders als Torte. Sagt der Mann, der keinen Vorhang-Geschmack besitzt und deshalb lieber eine britische Flagge ins Fenster hängt… 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.