Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Nie wurde die Natur der Frau so respektiert – Campus Suite.September 23rd, 2006

dscf3317b.JPG

Heute bin ich mal gut zu mir.
(Und morgen. Und übermorgen. Und am Montag vielleicht auch.)

(Wer ist eigentlich Paul??)

(Das da oben überlebt keine drei Minuten.)

ps: Herbstanfang ?? >>

dscf3324b.JPG dscf3333b.JPG

Eben ist beim RSH Kleiner Klugscheißer ne Frau durchgekommen die das getippt hat was ich schon seit Tagen als sichere Millionengewinnantwort im Kopf hatte:

Fuchsschwanz. (die Säge)

Denn: “Mein Opa hat das. Man sieht das nicht das ganze Jahr. Das tut den Tieren nicht weh. Und obwohl das so heißt, braucht der Fridolin das nicht.” (Und als Extra-Tipp meinten die abends noch, “Das tut den Tieren zwar nicht weh, aber ohne Tiere gäbe es das nicht.”)

HAAALLOO!!?? Fuchsschwanz ist ja wohl SOWAS VON die Lösung!!!

Mhm. Sieht nur leider RSH nicht so. Und ich hab mir gestern die Finger wund gewählt und ungefähr 4 Euro zum Fenster rausgeschmissen. 49 Cent pro Anruf. Naja. 22.000 im Vergleich zu 4 Euro? Is okee.

Absolute Songs der Woche:

Asher Lane “Explain”
James Morrison “You give me something”
Keane’s “Crystal Ball” (Keane sind back, in alter Frische!!)
Cosmo Klein “I love you”
Mattafix “Cool down the pace” (Bongo-Beach-Summer-Rasta-Song)
sowie
Mesh “My hands are tied” (die haben sowas von Mike&the Mechanics find ich- Oldie-Style!!)

Was bald in meinem Briefkasten steckt (Vorbestellung Amazon): Juli – Ein neuer Tag (Album, Deluxe Edition) *froi*

Anm. für alle die’s interessiert: Ich habe Absätze benutzt, seeeeht ihr??. Christiane lernt dazu 🙂 (aber nur weil’s heute ist)

imagepostSeptember 23rd, 2006 imagetime10:17

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.