früher hätte ich nicht so rumgezimperlt. bin ich das ganze zu professionell angegangen?? früher wollte ich dass leute mein blog lesen aber: bei mir stapeln sich die worst-case-drafts. das muss nicht sein finde ich. ich hab doch schonmal gesagt dass das ich bin und wer damit nicht leben kann soll’s sein lassen. musser halt nich. klar is das deprimierend wenn ich meine launen rauslass aber hey – ich wohn allein und meine nachbarn sind nett, wo wenn nicht hier?
heute also kein englisch. mhm.
eben bei dr.house kam n irre toller song. ich gleich gegoogelt: Dave Matthews Band – Some Devil. That’s freaky. Hatte gestern an die gedacht und in den winamp unter “rarely played” gepackt. Zusammen mit Chicane und Susan Aglukark. War fast wie in alten Zeiten. Es hat sich bestätigt dass all meine amazon-maybe-fehlkäufe am ende doch gehört worden sind.
was ich hasse aber stillschweigend ertrage: dass der hausmeister mein badlichtkreislauf immer noch nicht repariert hat. ich hab physik noch nie gekonnt, das is mir zu hoch!!und dann hasse ich noch dass ich meine musik nicht zu laut drehen darf. manchmal wach ich morgens auf und dann muss John Mayer einfach rein und auf aber die über mir muss lernen. bestimmt medizinerin. eine die sagt sie lernt und tut es. sollte mir ein beispiel nehmen.
meine txt-datei “new music” wird immer länger. die sollten für n jahr oder so mal bitte aufhören gute musik zu erfinden damit ich mir all die platten mal besorgen kann, mhmpf.
eben bei csi (genau der song in der playlist): http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=40098126
wie gut dass es leute gibt die mir die arbeit abnehmen und ein folgenregister über die gespielten songs führen, online. dankedanke.
in guten 40 minuten hat meine süße geburtstag. hab ihr n ganz dolles geschenk geschickt mit der post heute. ich find’s immer toll wem was zu schicken und auch was zu bekommen. die postcardX karten hab ich allerdings immer noch nich raus….
so ich werde jetzt: johannes b. kerner ausmachen. das ist doof heute. aufhören schoki zu essen. die is auch doof. ich mag keine schoki mehr – HALLOO!!??
I’m thinking about remodeling my room. Nein, nicht umräumen. Oh da hab ich übrigens ein wundervolles Zitat die Tage gehört in einer Doku über Aura und Möbelpositionierung und Workflow am Arbeitsplatz (sowas find ich ja immer brisant und spannend). Der Chef der Design-Grafik-Agentur sachte doch tatsächlich: “Der Mensch ist nunmal dynamisch. Statik macht ihn krank. Deswegen muss er sich verändern.”
>> Juchhuu, alle meine Möbelumräumaktionen – endlich versteht sie wer! Die hatten aber auch ein tolles Büro da, mit “Creative Inspiration Room” mit sanften Farbeinblendungen und so nen “Stein”, so ne Art Inspirations-Sofa wo alle Mitarbeiter (auch der Chef) die Positionen (einer steht, einer sitzt etc) wechseln (und damit gleichzeitig die Hierarchie aufheben) damit bloß keine unterdrückten, kreativen Gedanken ungenutzt bleiben – der Hammer sag ich euch!! Nein, ich denke an Streichen. Ich hatte zwar gesagt dass ich mir spätestens im April ne neue Wohnung suchen will mit Balkon und ohne Einfahrtstorschließgeräusch und klopfende Heizung, aber wenn ich eh beim Auszug streichen muss tut n bisschen Farbe sicher nur Gutes. Blöd ist dass ich eh schon so wenig Licht hier hab im Winter und es orange oder gelb sein müssten. Ich mag aber nicht! Obwohl, n gelborangenes Bad….hmmmm…das klingt guuuut. Ich muss mal lernen wo zu bleiben und zufrieden zu sein (weil: jeder der mich besucht bewundert meine Wohnung, bloß ich nicht=?), im Winter sitzt eh kein Schwein aufm Balkon, nicht wahr?? (Weisheiten mitten in der Nacht, na toll)
Ich schmeiß Just one note evtl raus. Aber nur evtl.
Das mit dem gelborangen Bad lässt mir jetzt keine Ruhe mehr. Ein Topf reicht da doch. Dulux für Bad und Küche oder so. Das is garnicht so teuer.
Meine Weltkarte hängt immer noch schief. Das ist das Leid eines Singles: die Poster hängen schief weil die dritte Hand fehlt. Nicht dass mich das stören würde. Würde das überhaupt wen störn? Ich sollte endlich mal mit dem vielen Denken aufhören. Aber das wäre wohl das allerletzte was ich auf der Erde tun würde. Ganz wahr.
ps: das war unheimlich jetzt. ich die playlist an. hatte eben bei rarely played nur gaaanz zufällig mal an “hey little girl” (matth. schaffhäuser) gedacht und kaum drück ich next song (shuffle mode) – was kommt??? naaaa?? richtich. gruselig. aber jetzt suzanne vega. toll. die ist einfach nur toll.