Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Nervous.Tense.Tired.July 13th, 2006

Ich habe es geschafft, am Montag mein Blog zu crashen. Eine simple Tag-Änderung und plötzlich war alles weg. Dank meinem Bruder – der mich immer wieder rettet- ist nochmal alles gut gegangen. Die Überschrift trifft es nicht mal annähernd. Ich hatte das bereits erwähnte All-Nighter- Wochenende hinter mir (zweimal bis fünf Uhr morgens durchgelernt), war nur noch ein nervliches Wrack.

Heute habe ich den ganzen Tag geschlafen. Ich weiß nicht warum mir dieses Theme so am Herzen liegt. Vielleicht, weil ich gerade meine Leidenschaft zu Hemingway und dem Pariser Literaturkreis entdeckt habe. Pausenlos Snow Patrol höre, weil die aber sowas von auf den Punkt emotional und trotzdem nicht klischeehaft sind. Botanik nach wie vor vor mir hinschiebe, weil es wichtigere Dinge gibt.
Vielleicht auch, weil mir mein Kopf zur Zeit nicht erlaubt, über eine gewisse Grenze hinaus zu denken. Und dieses Theme all das verwirklicht, was ich mir vor Monaten nur erträumen und im Illustrator zeichnerisch darstellen konnte. Time’s ahead of myself. Und für alle, die es noch nicht verstanden haben: Die Melancholie ist ein Teil von mir und wird immer da sein. Sie gehört nunmal zu mir. Und wenn ich manchmal dramatisch und übertrieben reagiere und sentimental und tiefgründig vor mich hin sinniere – dann wartet eben, bis ich wieder “normal” bin. 🙂

imagepostJuly 13th, 2006 imagetime00:39

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.