Sonnensegler.de

AND HER DANCING AND HER LAUGHING.

Steine, die Schafe sind.April 13th, 2006

Am Mittag noch:
Manchmal wird man getäuscht, nicht nur optisch. Die Hoffnung, Dinge sehen zu wollen, mit viel Fantasie…

Heute bin ich etwas liebesbedürftig. Fühle mich schwach in den Armen. Keine Schokolade hilft. Das sind gruselige Tage. Mögen sie schnell vorüber gehen.

Ach, wenn da die Arbeit nicht wär, denkt man dann doch. Gelockt und wolkenweich hätten sie sein können, und schaut konzentriert durch das Busfenster. Ein wenig enttäuscht ein Stück weiter. Fest waren sie, die Steine, die Schafe sind, für dich.

Sowas sehe ich: So sieht eine Hagebutte aus bevor sie blüht.

Durch die Nacht:
Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man sie, die kleinen Besonderheiten. Die sonderbar schöne Spiegelung des Lichts in den Aluminiumplatten der Rolltreppen am Holstentörn, und im Wasser des kleinen Kiels. Sterne am aufklarenden Himmel. Der Busfahrer, der beim Einsteigen einen lustigen Scherz macht. Die Kieler: für die ist das normal, denkt man da. Für dich nicht. Da hat man auch schon vergessen, dass man in diesem Eintrag eigentlich seinem kaputten mp3-player hinterhertrauern wollte. Und die Bauchkrämpfe: alles weg.

Passende Musik: Sophie B. Hawkins “California, here I come” und Natural Born Hippies “Am I not sweet”. Warum, das weiß ich auch nicht.

Die ganze Woche schon Song im Kopf und endlich wiederentdeckt: the ultimate brilliant L’été Abstrait Vol. 2.

imagepostApril 13th, 2006 imagetime22:58

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.